VR–Events | POS–Promotions

Echter Erlebniseinkauf am POS – durch interaktive Markenerlebnisse mit Virtual Reality – die neue Dimension erfolgreicher Promotions

Die Marke nachdrücklich erleben

Das besondere Erlebnis positiv mit der Marke verbinden

Die nachdrückliche Erfahrung mit seinen Freunden teilen – Multiplikation durch Social Media-Integration

Die Möglichkeit nutzen, in der Promotion auch Insights gewinnen zu können (wenn gewollt)

Das Erlebnis spielerisch markengerecht gestalten

VR–Events | Kommunikation & Kollaboration

Kommunikation in Vertrieb & Marketing anfassbar gestalten – durch Virtual Reality

  • Neue Kampagnen, [Re-] Launches etc. direkt in der Umsetzungswirkung präsentieren

  • Lebhafte Begleitung von Jahrestagungen in Marketing & Vertrieb

  • Dem Handel [dem Hersteller] die neuen Konzepte im relevanten Kontext präsentieren

 

Trainings in gefühlt echter Einkaufsumgebung vermitteln unmittelbar den direkten Praxisbezug

Trainings sind nach erstmaliger Erstellung beliebig häufig – international - wiederholbar

Mobile und leicht zu administrierende Infrastruktur

VR–Events | Organisationsentwicklung

Virtual Reality verankert geschultes Wissen bei Ihren Mitarbeitern!  Das aktive spielerische Anwenden von vermittelter Theorie sichert den Lernerfolg nachhaltig ab.

  • Motivation durch Spaß – Abwechslung mit neuen Methoden

  • Lernen durch Machen – Wissen anfassbar relevant machen

 

Die Marke nachdrücklich erleben

Das besondere Erlebnis positiv mit der Marke verbinden

Die nachdrückliche Erfahrung mit seinen Freunden teilen – Multiplikation durch Social Media-Integration

Die Möglichkeit nutzen, in der Promotion auch Insights gewinnen zu können (wenn gewollt)

Das Erlebnis spielerisch markengerecht gestalten