Wir sind VRINSIGHT

VRINSIGHT wurde ursprünglich als Projekt geboren – zwischen der brand on fire Beratung und den VR Nerds, um ein virtuelles Verkaufsumfeld für eine Shopper-Studie zu kreieren. 

VRINSIGHT ist die konsequente Zusammenführung dieser beiden Expertisen in einer neuen Gesellschaft, um sich mit einem eigenen Team vollständig auf die Weiterentwicklung dieser Sales Excellence Leistung in moderner Technologie zu verschreiben.

VRINSIGHT arbeitet daher seit 2019 unabhängig und konzentriert an Lösungen aus dem Markt, für den Markt. Vom Start weg direkt in Projekten, nun hin zu eigenständigen Produkten. In der Zwischenzeit wurden auch einige Preise gewonnen die zeigen, dass relevante Lösungen entwickelt werden, die auch echte Mehrwerte bieten. 

Ausgezeichnet

VRINSIGHT wurde im Rahmen der EuroShop 2020 als Lösungspartner von Getränke Hoffmann "für eine herausragende Technologie-Lösung im Handel" mit dem retail technology award (reta) 2020 in der Kategorie "Best Enterprise Solution" ausgezeichnet:

"Getränke Hoffmann hat seinen Ladenbau noch effizienter gemacht. Gemeinsam mit VRINSIGHT wurde eine Virtual Reality-App entwickelt, mit der Filialen virtuell geplant werden können. Bereits vor dem eigentlichen Bau lässt sich die Filiale "durchwandern" und verschiedene Szenarien können durch die Feinabstimmung von Produktplatzierungen, Regalen, In-Store-Promotion und Einrichtungselementen im virtuellen Raum in Echtzeit getestet werden."